Jiffpomm - ein ganz besonderer Hund

  • Bild Schüler
    Rasender Reporter: Aybüke

    Heute erzähle ich euch etwas über einen ganz besonderen Hund. Man kennt ihn von musical.ly und YouTube. Ich sage jetzt, was er alles machen kann: Handstand, wie ein Mensch gehen, und das Besondere ist, dass er Skateboard fahren kann und ein Dab macht er auch. Er macht auch so süße Videos auf musical.ly. Er sieht so wie ein Teddy aus, was auch süß ist. Manchmal ist er auch bei einer Sendung, wo er sein Pfötchen gibt, womit er andere begrüßt. Ich kann euch auch ein Foto von ihm zeigen. Ihr werdet den Hund lieben.

    Bild jiffpomm Bild jiffpomm

    Auf dem linken Bild ist er noch ein Welpe. Und auf dem rechten ist er schon ausgewachsen.

    Und hier sehen wir noch andere Bilder von ihm .

    Bild jiffpomm Bild jiffpomm

    Ist er nicht süß?
    Ein YouTube-Star ist sogar extra nach Holly Wood geflogen, nur um ihn kennen zu lernen.
    Manchmal ist er auch in einer Fernsehshow, wo er auch andere Stars kennen lernt.
    Ich mag auch Jiff, weil er richtig süß ist.
    Danke, dass ihr das gelesen habt.

zurück zur Reporterseite

nach oben