Fußballturniere März 2017

Bild Fußballturniere

Bild SchülerFinn

Das Fußballturnier

Am Freitag, den 31.3 war das einzigartige Fußballturnier der 3. und 4. Klassen. Am Anfang spielte die 4a gegen die 4b. Das Spiel ist 1:0 ausgegangen, aber ich fand Georg am besten. Er stand im Tor und hat sehr viele Bälle gehalten. Im nächsten Spiel standen sich die 4c und die 4d gegenüber. Die 4c hat 3:1 gewonnen. Tony hat alle drei Tore für uns geschossen. Ich habe eine Vorlage gemacht. Außerdem waren in dem Spiel noch Brandon, Hannah, Alina, Daniel und Mendy in unserem Team. Als nächstes haben wir gegen die 4b gespielt. Das Spiel ist 4:2 ausgegangen. Die Tore für die 4c haben Juliano und Brandon geschossen. Als letztes haben wir gegen die 4a gespielt und 1:2 verloren. Aber ich habe etwas dagegen, denn Cihan hat eigentlich gegen die Wand über unserem Tor geschossen und von da ist der Ball wieder aufs Spielfeld zurück und Cihan hat das Tor gemacht. Herr Schulz hat das nicht gesehen. Wir sind am Ende Dritter geworden. Es war nicht besonders schön, aber auch nicht so schlimm, weil wir beim letzten Mal Letzter geworden sind. Außerdem haben alle vollen Einsatz gezeigt.

Bild Fußballturniere

Bild SchülerRobin

Fußballturnier der 4. Klassen am 31.03.2017

Das Fußballturnier hat Frau Ploner organisiert und Herr Schulz war Schiedsrichter. Erstmal ein großes Lob an die Schüler, die angefeuert haben, das war richtig cool. Der Turniersieger war die Klasse 4b, die im dramatischen Elfmeterschießen gegen die 4a gewonnen hat. Georg, der Torwart der 4b im Elfmeterschießen, war überragend stark. Er hat zwei Elfmeter gehalten und damit den Sieg der 4b im Elfmeterschießen gesichert. Ich war bei der 4a und habe im 2. und 3. Spiel gespielt. Leider habe ich den 3. Elfmeter verschossen, weshalb die 4b im Elfmeterschießen gewonnen hat. Getroffen haben im Elfmeterschießen Dion, Sasa, und Nicolas. Die 4b ist Erster, weil sie im finalen Elfmeterschießen gegen die 4a gewonnen hat mit 1:2.

Bild Fußballturniere

Bild SchülerLenny

Fußballturnier der 4. Klassen

Das Fußballturnier fand am 31. 3. 2017 statt. Es ging von der dritten stunde bis zur fünften Stunde. Herr Schulz war Schiedsrichter. Die Klasse 4b hat das Fußballturnier gewonnen. Aber die anderen haben auch gut gespielt. Am Anfang spielte die 4a gegen die 4b. Alle Klassen haben eine Urkunde bekommen. Beim Elfmeterschießen hat die 4b gewonnen. Das war entscheidend. Die 4b hat 6 Punkte geholt. Die 4a hat auch 6 Punkte geholt. Deswegen gab es das Elfmeterschießen. Die 4c und 4d hatten beide 4 Punkte.

Bild Fußballturniere

Bild SchülerMiray

Fußballturnier der 4. Klasse

Am Freitag den 31.03.2017 gab es ein Fußballturnier der 4. Klassen. Das Turnier fand in unserer Sporthalle statt. Ich selber habe nicht mitgespielt, dafür hab ich ein Schild hochgehalten, worauf stand: ,,IGEL VOR, NOCH EIN TOR !‘‘ Wir schrien so laut, dass die Wand gewackelt hat.

Bild Fußballturniere

Bild SchülerJana

Das große Fußballturnier

Frau Ploner hat das Ganze organisiert.Herr Schulz war der Schiri. Als erstes hat die 4a gespielt gegen die 4b. Ich war nach dem Spiel richtig heiser, weil ich so laut geschrien habe! Wir haben den zweiten Platz gemacht. Die 4a hat sich sehr gefreut. Die 4b hat den ersten Platz gemacht. Den dritten Platz haben die 4c und 4d gemacht. Am besten hat mir gefallen, dass wir wieder Zweiter geworden sind. Darauf können wir stolz sein.

Bild Fußballturniere

Bild SchülerAybüke

Fußballturnier der 4.Klassen

Am Freitag, den 31.03.2017 hatten wir ein Fußballturnier. Alle Klassen hatten Plakate bei sich und haben geschrien. Als das letzte Spiel war, haben wir uns die Stimme raus geschrien. Jeder hatte ein Plakat, wo ,,IGEL VOR, NOCH EIN TOR“ drauf stand.

Bild Fußballturniere

Ergebnistabelle des 4. Jahrganges zur Übersicht

PlatzKlassePunkte
14b6
24a6
34c3
34d3
Die Fotos von unserem Kurs findet Ihr demnächst in unserer Fotogalerie
zurück zur Schülerseite

nach oben